Dringend Gesucht: Thomas,Newt,Gally,Chuck,Brenda,Ava Paige,Vizekanzler Janson,Vince uvm. Auch Free's sind gerne erwünscht!
#1

Männlich

in Gesuche 06.07.2021 20:20
von Anna • 170 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Männlich

in Gesuche 08.07.2021 21:09
von Noe Ji-Woo • 2 Beiträge



Name: Noe Ji-Woo

Alter: 18

Zugehörigkeit: Lichter

Story: Das einzie an was sie sich erinnert an ihre früheres leben ist das ihre Mutter eine Wissenschaftlerin ist und ihr Vater zum Militär oder so gehört, ob sie Geschwister hat weiss sie nicht. Dann war da dieses Labyrinth wo sie und einige andere ihres alters junge und Mädchen gemischt lebten. Sie gehörte zu den Läufern und war trotz ihrer geringen grösse eine der schnellsten unter ihnen war. Nach 2 jahren nach ihrer Ankunft kam die letzte Lieferung mit dem Gitter hoch und dann schlossen sie die Tore nicht mehr. Doch dabei fanden diejenigen die gehen wollten den Ausgang und wurden dann vom Militär efunden und weg gebracht.
Während des Aufenthalts in dieser Einrichtung wo alle überlebenden hingebracht wurden, freundet sie sich mit der gruppe A an und floh dann mit denen in die brandwüste. (dann gleiche story wie diese) Während der reisse freundet sie sich mit allen gut an besonders mit Newt, sie hilft wo sie kann und ist eine hilfreiche Unterstützung bis am schluss, wobei sie sich als treue begleiterin und ausgezeichnete schützin zeigt. Sie mekrt schnell das sie imun st und das ihr blut andere infizierte heilen kann, als am Ende Newt infiziert wurde rettete Noe ihm das Leben mit ihrem Blut da sie ihn zu sehr mochte als sterben zu lassen und floh dann mit den anderen.

Avatar: Tzuyu








Name: Newt

Alter: ca 18/19

Beziehung zueinander: wir sind eng befreundent

Zugehörigkeit: Lichter

Wunschavatar: Thomas Brodie-Sangster

Probepost: Ja (x ) Nein ( ) Aus sicht des Charakters (x ) ein älterer reicht mir ( ) (Probeplay ( )

Sonstiges: ich selber schreibe 3 person roman stil und so zwischen 30 und 300 wörter, wenn du mehr schreibst ist das für mich ok nur nicht weniger ^^


zuletzt bearbeitet 08.07.2021 21:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 202 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen